• Jobs Job bei GOLDBECK West GmbH

GOLDBECK West GmbH

Monheim am Rhein

Handwerk

Monheim am Rhein

Bauzeichner oder Bautechniker (w/m) für CAD-Anwendungen GOLDBECK West GmbH Monheim am Rhein Ausführungsplanung, Detail- und Werkstattplanung zur schlüsselfertigen Errichtung von Büroimmobilien und Industriebauten (LP 5–6); Erstellung von Stücklisten für die Produktion und Montage sowie die Ausschreibung.

Der Unterschied Für Ihre Karriere Werden Sie Er Für Unsere Integrale Planung In Monheim Am Rhein (bei Düsseldorf) Suchen Wir Engagierte Und Qualifizierte (w/m) Bauzeichner Oder Bautechniker Für Cad-anwendungen Das Markenzeichen Von Ist Das Bauen Mit System Wir Setzen Es Perfekt Um Das Konzipieren Bauen Und Betreuen Von Hallen Bürogebäuden Und Parkhäusern Ist Unsere Kernkompetenz Dabei Erhalten Unsere Kunden Schlüsselfertige Und Energieeffiziente Hochbaulösungen Aus Einer Hand Wir Bieten Ihnen Als Mitglied Des Teams Beste Voraussetzungen Für Eigen­verant­wortliches Arbeiten Sowie Spannende Und Herausfordernde Karrierechancen Zudem Leben Wir Als Familienunternehmen Ein Offenes Und Professionelles Miteinander Legen Viel Wert Auf Den Spaß An Der Täglichen Arbeit Und Fördern Unsere Mitarbeiter Mit System Klingt Interessant Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwde/karriere Richten Sie Ihre Bewerbung Unter Der Kennziffer 16-355 Bitte An Herrn Pulss Unsere Vielfältigen Aufgaben Für Sie: Ausführungsplanung Detail- Und Werkstattplanung Zur Schlüsselfertigen Errichtung Von Büroimmobilien Und Industriebauten (lp 5-6) Erstellung Von Leitdetails Und übersichtsplänen Für Die Konstruktion Von Stahl- Beton- Feinblech- Und Metallbauelementen Anfertigung Von Verlegeplänen Und Einzelteil­zeichnungen Erstellung Von Stücklisten Für Die Produktion Und Montage Sowie Die Ausschreibung Koordination Von Fachingenieurleistungen Ihr Individuelles Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bauzeichner Oder Bautechniker (fachrichtung Hochbau) Oder Vergleichbare Qualifikation (weiterbildung Studium) Idealerweise Praktische Erfahrung In Der Planung Von Gewerbeimmobilien Cad-anwenderkenntnisse Idealerweise In Autocad Oder Revit Engagement Kommunikationsstärke Und Teamgeist Gmbh Rheinpromenade 4 40789 Monheim Tel +49 (0) 2173 / 94458-0 Wwwde Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Konstrukteur Elektroplaner Bautechnischer Zeichner Computer-aided Design CAD-Konstrukteur Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer Assistent Bautechnik Bauplanung Bauüberwachung Tragwerksplanung Ausführungsstatiken Architektur Ingenieurbau Gebäudetechnik Bauingenieurwesen HOAI Stahlbetonbau Bau SF-Bau Schlüsselfertigbau Bauunternehmen Hochbau Gebäudemanagement Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Konstrukteur Elektroplaner Bautechnischer Zeichner Computer-aided Design CAD-Konstrukteur Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer Bauzeichner Oder Bautechniker (w/m) Für CAD-Anwendungen Ausführungsplanung Detail- Und Werkstattplanung Zur Schlüsselfertigen Errichtung Von Büroimmobilien Und Industriebauten (LP 5–6) Erstellung Von Stücklisten Für Die Produktion Und Montage Sowie Die Ausschreibung Monheim Am Rhein Technischer Zeichner Technischer Systemplaner Technischer Produktdesigner Konstrukteur Elektroplaner Bautechnischer Zeichner Computer-aided Design CAD-Konstrukteur Bau- Und Projektkaufmann Bauleiter Hochbaufacharbeiter Ausbaufacharbeiter Technischer

Architekt / Bauingenieur als Sales Manager für das Bauen im Bestand (m/w/d)
   GOLDBECK West GmbH (Hürth)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Bochum)

Planungsingenieur (m/w/d) Tiefbau
   GOLDBECK West GmbH (Monheim am Rhein)

Servicetechniker (m/w/d)
   Parmi Europe GmbH (Neu-Isenburg)

Stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) im ambulanten Pflegedienst
   Sozialstation der Vivant in Zülpich (Zülpich)

Senior IT Architect - Systems Management LAN/WAN (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)